top of page

Hey, ich bin Luisa!   

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Website gefunden hast und ich Dich vielleicht bald bei Soulett begrüßen darf. 

Ich bin ausgebildete Bühnentänzerin für klassischen und zeitgenössischen Tanz und möchte meine Leidenschaft für den Tanz weitergeben. Tanzen ist gut für die Körperhaltung und die Beweglichkeit aber auch für das Selbstbewusstsein und die Konzentrationsfähigkeit. Vor allem ist es aber gut für die Seele! Bei Soulett wirst Du so akzeptiert wie Du bist - Du musst nicht perfekt sein! Sei einfach Du selbst und sei stolz auf Dich, Deinen Körper und Deine Persönlichkeit. Wir nähern uns mit Leichtigkeit und Freude neuen Bewegungsabläufen.

Du wirst sehen, dass es Dir gelingt, Dich anmutig und dynamisch zu bewegen. Bleib bei Dir, achte auf Dich und freue Dich über Deine Fortschritte!

Luisa-Soulett1.JPG
S21.jpg

Mein Weg zu Soulett 

Als kleines 4-jähriges Mädchen habe ich mit  Ballettunterricht begonnen und beschlossen, dass Tanz immer in meinem Leben verankert sein wird. Nach meiner Tanz- und  Musicalausbildung in Hamburg zog es mich nach London, wo ich meine Leidenschaft für contemporary dance vertieft habe, so dass ich 2011 hier in Berlin mein eigenes Tanzensemble (www.luleo.de) gründen konnte. Als zweiten Berufszweig habe ich an der UdK Berlin im Bereich Gestaltung studiert, so dass mir der Einstieg in die markenstrategische Kommunikationsbranche gelang. Seit Oktober 2022 bin ich künstlerische Schulleitung bei DANCEWORKS berlin in den Osramhöfen.

Mit Soulett möchte ich meinen Teilnehmern*innen einen Moment der Achtsamkeit schenken und dazu ermutigen, ein neues Körpergefühl und eigene Stärken zu entdecken.

bottom of page