S25.jpg

"Soulett bedeutet für mich 'Tanzen mit Herz'. Es ist die perfekte Kombination aus Tanz, Dehnung, Kraft und Achtsamkeit. Dazu passt auch Luisas herzliche Art und Leidenschaft, mit der sie diesen Kurs leitet."

- Birgit B.

"Tanzen, atmen, sich frei fühlen. Einfach mal den Kopf abschalten und die Musik genießen. Die Bewegungen passen genau zum Rhythmus und helfen dadurch, sich die komplexen Abläufe zu merken. "

- Loreen S.

"Ich habe als Kind gerne getanzt - aber mich als Erwachsene nicht in gängige Tanzkurse getraut. Bei Soulett fühle ich mich willkommen und kann ohne Leistungsdruck tanzen.

Ich tue das für mich und meinen Körper."

- Anne M.

"Ich habe das Gefühl, dass wirklich jede Körperpartie beansprucht wird und ich mich von Kopf bis Fuß strecke. Ich liebe die kraftvollen Übungen und die schöne Musik. Sie hilft mir, mich richtig in die Bewegung hineinzuversetzen."

- Melanie K. 

Danke für die wundervollen Kommentare. Weitere Meinungen findest Du hier: