top of page

Das erwartet Dich

Soulett ist ein motivierendes, kraftvolles Tanztraining. Hier findest Du Deine innere Balance und entdeckst ungeahnte Talente oder ein (ganz) neues Körpergefühl. Statische Positionen,  gleichförmige Wiederholungen, Tutus oder Spitzenschuhe wirst Du hier nicht finden. 

In diesem kurzen Video zeige ich Dir, was Dich erwartet und freue mich darauf, wenn Du bald mit mir tanzt!

IMG_1008.JPG

@TanzraumWedding

Kursbeschreibung

Soulett beginnt mit einem energiegeladenen Warm-up und entspannten Übungen für Flexibilität und Mobility. 

Du findest Elemente aus dem Ballett, modernen Tanz, Floor Barre, Yoga und Pilates.

 

Mit Leichtigkeit fließen die Übungen ineinander und fordern den ganzen Körper bis in die Tiefenmuskulatur. Inspirierende, instrumentelle Musik untermalt die Bewegungen und aktiviert Deinen Geist.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Vorkenntnisse im Tanz oder Yoga sind von Vorteil - aber nicht zwingend nötig. Die Übungen werden ausführlich erklärt und lassen sich intuitiv verfolgen.

In jedem von uns schlummert die Fähigkeit und das Talent, sich anmutig, kraftvoll und dynamisch zu bewegen. Sei neugierig und probiere es aus!

IMG_1014.JPG

@TanzraumWedding

IMG_1013.JPG

@TanzraumWedding

Anmeldung & Preise

Ich freue mich, wenn Du mit mir tanzt und Soulett einmal ausprobierst!

 

Privatstunden sind jederzeit buchbar und können im Tanzraum Wedding in den Osramhöfen, im Studio 108 in Pankow, in den EDEN Studios oder nach Absprache zu Hause stattfinden.

Bei Fragen wende Dich an: luisa@soulett.de 

Privatstunden

Vielleicht möchtest Du Soulett erst einmal alleine ausprobieren, um zu schauen, ob die Kombination aus Yoga und Tanz etwas für Dich ist? Dann vereinbare gerne eine Privatstunde. Ich nehme mir ausreichend Zeit für ein individuelles Vorgespräch, in dem wir Deine Fragen klären und Deine Wünsche und Ziele besprechen. 

Zur Termin-Abstimmung schreib mir bitte im Vorfeld eine E-Mail an luisa@soulett.de 

_edited.jpg

@mindfullife-studio

bottom of page