Hey, ich bin Luisa!   

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Website gefunden hast und ich Dich vielleicht bald bei Soulett begrüßen darf. 

Ich bin ausgebildete Bühnentänzerin für klassischen und zeitgenössischen Tanz und möchte meine Leidenschaft für den Tanz weitergeben. Tanzen ist gut für die Körperhaltung und die Beweglichkeit aber auch für das Selbstbewusstsein und die Konzentrationsfähigkeit. Vor allem ist es aber gut für die Seele! Leider rücken die eigenen Bedürfnisse und Gefühle in vielen klassischen Tanzkursen in den Hintergrund, da es um Perfektion und Konkurrenz geht. Bei Soulett wirst Du so akzeptiert wie Du bist - wir nähern uns mit Leichtigkeit und Freude komplexen Bewegungsabläufen. Du wirst sehen, dass es Dir gelingt, Dich anmutig und dynamisch zu bewegen. Bleib bei Dir, achte auf Dich und freue Dich über Deine Fortschritte!

Mein Weg zu Soulett 

Als kleines Mädchen habe ich natürlich mit Ballettunterricht begonnen und beschlossen, dass Tanz immer in meinem Leben verankert sein wird. Nach meiner Tanz- und  Musicalausbildung in Hamburg zog es mich nach London, wo ich meine Leidenschaft für contemporary dance vertieft habe, so dass ich 2011 hier in Berlin mein eigenes Tanzensemble (www.luleo.de) gründen konnte. Als zweiten Berufszweig habe ich an der UdK Berlin im Bereich Gestaltung studiert, so dass mir der Einstieg in die markenstrategische Kommunikationsbranche gelang.

Mit Soulett möchte ich meinen Teilnehmern*innen einen Moment der Achtsamkeit schenken und dazu ermutigen, ein neues Körpergefühl und eigene Stärken zu entdecken.