Termin wird bekanntgegeben | Gut Pohnstorf

Soulett Retreat auf Gut Pohnstorf

Du möchtest Dir eine Auszeit nehmen und Dir etwas Gutes tun? Dann ist dieses Retreat genau das richtige für Dich! Gut Pohnstorf liegt idyllisch gelegen in der Mecklenburgischen Schweiz und tut einfach gut :) Dort findest Du Raum, um Deine Gedanken schweifen zu lassen und Dich zu entspannen.
Soulett Retreat auf Gut Pohnstorf

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Gut Pohnstorf, Pohnstorf 17, 17166 Alt Sührkow, Deutschland

Was erwartet Dich?

Bei diesem wundervollen Retreat erleben wir gemeinsam 3 Tage mit Soulett, Meditation, Fahrradfahren, Schwimmen, Spazierengehen und Seele baumeln lassen mitten in der Mecklenburgischen Schweiz. Die ruhige Kraft der Natur alleine ist schon eine wunderbare Wohltat... ob auf dem Gut selbst oder in der Umgebung.

Natürlich merkt man gleich, dass Pohnstorf ein schönes Fleckchen Erde in einer weitläufigen und großzügigen Landschaft ist. Hier ist Platz. Platz für Gedanken, Kreativität, Ruhe oder Aktivität. 

Das Gutshaus bietet sechs Suiten (bis zu 6 Personen) und ein Doppelzimmer „Louise“... Jede Suite bzw. jedes Zimmer trägt den Namen einer Frau, die im 19. Jahrhundert (als das Haus erbaut wurde) die Gesellschaft nachhaltig geprägt hat. So fühlt man sich ganz zuhause bei Malwida von Meysenbug, Margarete Steiff, Marie Curie, Bertha Pappenheim, Hedwig Dohm, Clara Schumann, oder Louise Otto-Peters.

Jeden Morgen starten wir mit Soulett in den Tag, jeden Abend verabschieden wir uns mit Soulett in die Nacht. 

Der Tagesablauf ist strukturiert - bietet aber auch Lücken für eigene AKtivitäten und Ausflüge. 

Du wirst Dich von Kopf bis Fuß spüren und jeden Muskel aktivieren. Dabei entdeckst Du ein (ganz) neues Körpergefühl, fühlst Dich gestärkt und "beschwingt". Wir werden viel tanzen, Spaß haben, uns intensiv dehnen und auch schwungvolle Choreographie erlernen.

Nimm Dir diese Zeit für Dich, ein paar Tage der Achtsamkeit und der Rückbesinnung auf das, was Dir gut tut. 

weitere Informationen folgen, sobald ein Datum feststeht!

Schau Dir das Gut gerne schon einmal an und schwelge in Vorfreude: https://www.gut-pohnstorf.de/

Diese Veranstaltung teilen